Altmann Jeremy // Venetflieger
Home

Altmann Jeremy  


Endlich jemand, den man wirklich als Sportler bezeichnen kann.
Willkommen bei den Venetfliegern.








Mein Name ist Jeremy ALTMANN geboren am 06.06.1986 in ZAMS.
Wohnhaft in LANDECK, Kreuzbühelgasse 13/4.
Seit September 2014 glücklich verheiratet mit Patricia ALTMANN.
Beruflich bin ich seit 2005 beim ÖBH an diversen Standorten tätig, seit 2008 in der PONTLATZ Kaserne in Landeck.
Ich bin ausgebildeter Jägerzugskommandant und Heeresbergführergehilfe. 
Zu meinen Hobbys neben dem Fliegen zählen so gut wie alle sportlichen Aktivitäten am und um den Berg, Sommer wie Winter im speziellen 
Sportklettern und Alpinklettern, Hochtouren, Skitouren, Skifahren, Mountainbiken, Laufen..... usw.
 
Zum Fliegen bin ich im Juni 2014 in der Flugschule TIROL/Wildschönau gekommen und habe auch dort meine ersten Höhenflüge Absolviert.
Mein erster Flug vom Hausberg war am 13. September 2014 mit leicht erhötem Puls aber dafür mit Dauergrinsen :) 
Ein anderes fliegerisches Highlight war ein Tandem ACRO-Flug mit Daniela MARTIN ebenfalls in der Wildschönau.
Längster Flug bisher ca. 2 Stunden und 51 Km, maximale Höhe bisher 4080m  
Intersse an XC und Hike and Fly 
Jeremy_ALTMANN__1_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Jeremy_ALTMANN__2_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Jeremy_ALTMANN__3_ / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 

 
Suche starten