Dominik beim NOVA - JUNIORS - TEAM // Venetflieger
Home

Dominik beim NOVA - JUNIORS - TEAM  


Unser Dominik Tschoder ist Mitglied beim NOVA Juniorsteam. Wir gratulieren.









Dazu Domi:

"Anfang 2012 bin ich auf der DHV website auf ein seltsames Inserat gestoßen. Die von Nova suchen doch wirklich Piloten, die dazu noch jung und motiviert sein sollen.Soweit so gut, habe ich mich natürlich sofort dafür beworben. Schlussendlich hieß es dann: “Samstag der 24. zum Meeting auf Terfens”.Erst mal angekommen, wurden wir sehr freundlich von Wolfi, Mik und Till begrüßt und haben voerst schon mal ein Cappy geschenkt bekommen.


Weiter gings mit einer Vorstellungsrunde, wo sich jeder der jungen Piloten vorstellten und ich persönlich mal den Tiefpunkt erreicht habe, als ich hörte wie der eine mit 17 Jahren Infinity macht und 80 km FAI reißt. Der andere fliegt 140 Kilometer mit 17…


Am Nachmittag wurde uns die Marke bzw. die Firma NOVA erstmal ausführlich und mit lobenswerter Ehrlichkeit der NOVA-Leute nähergebracht. Sonntag–> Email von Till (Zusammengefasst: Danke für euer Kommen :D)


Montag–> Congratulation!! Du bist im Team.

Naja mein Professor kam sich erst mal ziemlich blöd vor als ich nach 1 Stunde immer noch grinsend in meinen Laptop gegafft habe :D


Jetzt kann ich mich stolzes NOVA-JUNIORS-TEAM-MITGLIED nennen!"


Suche starten