Unser Traumpaar // Venetflieger
Home

Unser Traumpaar  


Unbemerkt von der Weltpresse passieren hier in Tirol die wirklich wichtigen Ereignisse.
Heidi und Hardy haben den Bund fürs Leben geschlossen.

Die Venetflieger gratulieren!








Walter Steiner / p1020372_1

Die Überraschung ist perfekt. Kein Paparazzi war schnell genug, das Fernsehen und die Printmedien mit unwichtigen Dingen beschäftigt. Da platzte am 25. Oktober im Gasthof Gemse die Bombe. Heide Szepanski heißt jetzt Heidi Mohr. Die Hochzeit fand in aller Stille an einem geheimen Ort in Bayern statt. Nach 13 Jahren hat unser Hardy die Heidi erobert. Wir gratulieren und wünschen ihnen viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.
Und natürlich viele gemeinsame Höhenflüge, Höhepunkte, Gipfelsiege, Schitouren etc. etc....
Ganz nebenbei hat Frau Mohr auch ihren Lebensmittelpunkt nun nach Tirol verlegt und wird ab Anfang Dezember bei einer Oberländer Fima tätig werden. Hiermit hat der Hardy ja schon fast eine waschechte Tirolerin geheiratet.
Suche starten