Willkommen Paul. // Venetflieger
Home

Willkommen Paul.  


Sabinet und Norbert Volderauer haben sich über die Zukunft unseres Vereins Gedanken gemacht und eine innovative Lösung gefunden - sie haben für Fliegernachwuchs gesorgt. Die Venetflieger gratulieren den stolzen Eltern und begrüßen unseren jüngsten Clubkollegen!

Und Paul stellt sich bereits selbst vor...








“Hallo Clubkollegen;

endlich ist es soweit...ich habe mich entschieden selbst in die Lüfte zu gehen.

Ich habe auch bereits einige Erfahrungen beim Tandemfliegen (im Bauch meiner Mama), aber auch

beim Monofliegen bin ich bereits ein erfahrener Pilot (als Ungeborener mit meinem Papa)!

Ich möchte mir jetzt selbst einen Gleitschirm zulegen, am liebsten natürlich von der Firma Nova

(aber die haben ja so lange Lieferzeiten)!

Deshalb einen Aufruf an alle Paragleithersteller – für meine Maße ( 3210 Gramm und 53cm lang!!!) möglichst schnell ein geeignetes Fluggerät herzustellen”

Schöne Fliegergrüße Paul

Volderauer Norbert / cimg2171


Suche starten