Monatswertungen 2015 // Venetflieger
Home

Monatswertungen 2015  

Der Oktober war nochmals etwas umkämpft und Manni konnte sich die letzte Monatswertung des Jahres holen..
Die Clubmeisterschaft ist somit für 2015 auch offiziell beendet und es freut mich als Sportwart, dass es so viele Teilnehmer gab und wir alle viele, unfallfreie Flüge hatten.
Die Meisterschaft 2016 startet dann voraussichtlich im Jänner wieder und der Kampf um unsere goldene Krone beginnt von vorn.

Gesamtwertung Clubmeisterschaft 2015  

Nun sind alle Plätze der Clubmeisterschaft im Jahr 2015 in Stein gemeißelt.
Der Kampf um die Plätze 2 und 3 war bis zum Schluss spannend und es hat sich in den letzten beiden Monaten durch die doppelte Punktewertung auch nochmals einiges verschoben...

Wir gratulierten den Siegern:

1. Florian Schöpf
2. Manni Reiter
3. Andi Harm

Ich freue mich besonders über die zahlreiche Teilnahme und dass wir heuer wieder ein Jahr ohne gröbere Unfälle mit vielen schönen, weiten, spannenden Flügen ausklingen lassen können.

Clubmeister 2015  

A Legend has been beaten...
Der neue Clubmeister heißt Flo Schöpf!

Nach 3 Siegen in Serie muss sich unser Altmeister Manni heuer einem jüngeren geschlagen geben.

Herzliche Gratulation!

Die 6 besten Flüge der Saison 2015  

Als Ergänzung zur Clubmeisterschaft noch die besten Flüge der Saison 2015