Monatswertung Masterclass 2021 // Venetflieger
Home

Monatswertung Masterclass 2021  

Die Meisterschaft 2021 ist geschlagen..
Im Oktober waren in dein heimischen Bergen nicht mehr die besten Bedingungen für längere Flüge. Manni und Günter flohen in den Süden und konnten sich dort noch den 1. und 2. Platz in der Letzten Monatswertung 2021 sichern.

Monatswertung Challengeclass 2021  

Trotz dem tollem Wetter beim abfliegen wurden die wichtigen Punkte für die Oktoberwertung in Bassano geflogen. In der Challengeclass war es spannend bis zum Schluss. Im Oktober sicherte sich Gebi die Monatswertung. Doch als zweiter konnte sich Krauti mit knapp 700m doch noch vor Dominik reihen und sich damit die Gesamtwertung eindeutig sicher. Gratulation an Thomas Krautschneider für den Sieg in der Challengeclass.

Aufsteiger in die Masterclass sind somit Thomas Krautschneider und Gebhard Thöni.

Gesamtwertung MC und CC 2021  

Die Meisterschaft ist zu Ende und die neue Meister sind:

Meister in der Masterclass: Seppl Sturm
Meister in der Challengeclass: Thomas Krautschneider

Aufsteiger in die Masterclass: Thomas Krautschneider und Gebhard Thöni
Absteiger aus der Masterclass: Alexander Flür und Karlheinz Ranninger