Venetflieger in Südafdrika // Venetflieger
Home

Venetflieger in Südafdrika  


Unser Lukas war Drachenfliegen in Südafrika, mit einem coolen alten Baby!








Juen Lukas / trike

Lukas war in Sedgefield in der Nähe von George.

Seine Eindrücke:

"Bei meinem Urlaub in Südafrika habe ich natürlich geschaut dass ich auch bisschen in die Luft komme:-).
Als ich in Sedgefield den Drachen aufbaute, kam ein Einheimischer mit der Gopro und fragte ob ich sie am Drachen montieren möchte. Habe ich natürlich gerne gemacht. Damit sind die Luftaufnahmen entstanden und zusätzlich hat er vom Boden noch mitgefilmt. 
Mit dem ganzen Filmmaterial bin ich dann zum Schöpfus gegangen und er hat dann das Video geschnitten. Danke! Den Drachen, den ich an diesem Tag flog, habe ich vom südafrikanischen Fliegermeister Johan Anderson ausgeliehen. Es hat riesen Spass gemacht mit so einem alten Drachen "Waschaufhäng" in dieser schönen Gegend zu fliegen.
Dieses Gebiet ist auch zum Paragleiten sehr geeignet und empfehlenswert."

 

Und hier geht`s zum Video!


Suche starten