XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
Windentwicklung am Krahberg in den letzten Stunden
  
Burnair Map Livetracking 
 

Abfliegen am 16.10.21 

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Aber in der Clubhütte sind noch einige Vorräte, die vor dem Winter noch entsorgt werden müssen.
Daher treffen wir uns zum gemeinsamen Abfliegen mit anschließendem Grillen (bei entsprechendem Wetter).

Jahreshauptversammlung 26.11.2021 

Jahreshauptversammlung in der Schloßschenke
Da der Koch einkaufen muss bitte Anmeldung per Mail bis 24.11.2021

Natürlich nur unter Einhaltung der Covid-19 Regeln.

Gesamtwertung MC und CC 2021 

Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Familie Sturm führt nach wie vor in der Masterclass.
Manni ist aus heutiger Sicht einer der letzten der den Doppelsieg noch verhindern könnte.
In der Challengeclass führt nach wie vor Dominik das Feld an - jedoch ganz dicht gefolgt von Gebi. Auch Krauti und Marco können mit 2 guten Monaten noch in den Titelkampf eingreifen. Hier bleibt es noch spannend.

Monatswertung Masterclass 2021 

Der September entschädigte so manchen für den schlechten Sommer und brachte noch ein paar schöne weitere Flüge. Michael konnte sich mit neuer Ausrüstung gleich den Monatssiegt holen..

Monatswertung Challengeclass 2021 

Schon zu beginn des Monats konnte sich Dominik die Monatswertung weiter ausbauen. Ganz stark gefolgt von Krauti der sich mit seinem Venetflug nicht nur Punkte in der Septemberwertung sichern kann, sondern auch beim WFK(weitesten Flüge Krahberg). Es bleibt spannend ...

Clubausflug 10.-12.9.2021  

Auch in diesem Jahr führt unser Clubausflug wieder zum Kronplatz im Pustertal.


Anmeldung geschlossen!

Gründhammer Monika 

Fliege seit 2006.

Austrian Guide und staatlich geprüfte Fluglehrerin/ Tandempilotin.

Bin gerne zu Fuß in unserer schönen Bergwelt unterwegs und genieße es
neue Täler fliegerisch zu erkunden.
Immer für ein Abenteuer zu haben und fahre auch gerne mal länger wohin
wenn es sich fliegerisch lohnt.

Weifner Mathias 

Fliegerischer Werdegang: A - Schein seit Sommer 2020. Ausbildung im Stubaital

Suche starten