Sammelbestellung Spot-Messenger 2 // Venetflieger
Home

Sammelbestellung Spot-Messenger 2  


spot messenger (c) Olli

Der AeroClub Österreich Organisiert für alle Vereine in Österreich eine Sammelbestellung für interessierte Piloten des Spot Messenger 2.
Für alle interessierten Piloten bitte eine kurze Mail an Olli (olli@seeuinthesky.at) bis spätestens 18.12.2013








Liebe Vereinsobmänner,

 

viele unserer Piloten aber auch Segelflieger benutzen bereits den SPOT 2 GPS Messenger für Livetracking aber auch aus Sicherheitsgründen, für den Fall dass doch einmal etwas passiert.

Dieses Gerät arbeitet über Satellit unabhängig vom Handyempfang. Da noch viele Piloten, die ihren Hausberg hin und wieder verlassen, am SPOT interessiert sind, könnte der OeAeC - HG/PG  eine größere Anzahl dieser Geräte bestellen und dadurch einen besonders günstigen Preis erzielen.

Informationen unter www.findmespot.eu/gm/index.php?cid=102&referrer=EuSpotHomeGM_BannerBottomSPOT.


Der genaue Preis richtet sich natürlich nach der Anzahl der Bestellungen und wird etwa 1 Drittel unter dem regulären Verkaufspreis (dzt. Euro 159,-) liegen.

Wer Interesse an diesem Gerät hat, meldet mit einem Antwortmail die für seinen Verein benötigte Stückzahl bis spätestens Donnerstag 18. Dezember 2013.

Danach wird der endgültige Preis fixiert und jeder Verein erhält ein weiteres Mail und kann dann eine verbindliche Bestellung abgeben.


Mit freundlichen Grüßen

Petra Huber
Sekretariat ÖAeC


Suche starten