Grutsch Patrick // Venetflieger
Home

Grutsch Patrick  


aus Arzl im Pitztal. Ich bin der Junior von Willi Grutsch und am 27.1. 1989 in Innsbrruck geboren.

Habe während meinem Studium an der TU in Wien die Fallschirmsprung- und Gleitschirm Lizenz erworben. Das Gleitschirmfliegen, vor allem Streckenfliegen, finde ich allerdings viel faszinierender und freue mich auf viele spannende Flüge mit euch.
Ansonsten interessieren mich jegliche sportliche Aktivitäten, vor allem Skifahren, Mountainbiken und Klettern.









Fliegerischer Werdegang:
 
Habe im April 2015 mit der A-Lizenz bei der Flugschule Fly Hohe Wand in Niederösterreich begonnen
und Anfang August 2015 abgeschlossen.

Kontaktdaten:
 
Patrick Grutsch
Osterstein Puitweg 2
6471 Arzl i. P.
 
Telefon: 0664 1809794
Email: p.grutsch@gmail.com
Suche starten