-Clubmitglied werden // Venetflieger
Home

-Clubmitglied werden  


Die Venetflieger sind einer der größten Vereine in Tirol. Neue Mitglieder, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten habe, sind immer willkommen.








Wie wird man Venetflieger?

Wenn du gerne fliegst und aktiv am Clubgeschehen teilnehmen willst, dann melde dich  bitte bei uns!
Schick uns deine Daten, ein Foto und deinen fliegerischen Werdegang. Über die Neuaufnahme* von Mitgliedern entscheidet der Vereinsausschuß.
Neuaufnahmen sind zwischen dem 1. Jänner und 30. April möglich.

Hier gehts zur Anmeldung.

Wir werden dich umgehend kontaktieren.
Natürlich bist du herzlichst eingeladen bis dahin an unseren Clubaktivitäten teilzunehmen.

Was bieten die Venetflieger?

Clubausflüge, Veranstaltungen, Seminare, gratis Landeplatzkarte am Venet, Erfahrungsaustausch, Feste, Spass....
Ein großer Verein bietet mehr Möglichkeit, gemeinsame Ziele durchzusetzen.


images








Der Clubbeitrag beträgt 30.- Euro und wird jeweils im Dezember für das Folgejahr fällig.
Mitgliedschaft für Nichtflieger** und Förderer 15.- Euro
Bankverbindung: Volksbank: BLZ 45850  Ktnr. 00500394628
 
IBAN: AT1542390
BIC:     VBOEATWWLAN


* Die Vereinsleitung behält sich vor, Aufnahmeanträge ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
**Unter Nichtflieger verstehen wir vor allem Famielienmitglieder und Freunde, die an den Veranstaltungen (Ausflüge, Clubabende) des Clubs teilnehmen möchten.

 

 


Suche starten