Odenthal Tommi // Venetflieger
Home

Odenthal Tommi  


Fliegerischer Werdegang:
Ich fliege seit 1999. Ich fliege gerne Strecke, allerdings nur im Zeitrahmen, den ein überzeugter Bodenpinkler hat. Flugstunden hab ich zwischen 150 und 180 im Jahr.








Als Hamburger bedeutet das verdammt viel Fahrerei… Im Norden fliege ich an der Winde und im Mittelgebirge. Der Großteil meiner Flüge findet aber zwischen Slowenien und Frankreich im Alpenraum statt.
Im Jahr 2004 hatte ich einen schweren Unfall und hab seitdem eine leichte Lähmung im rechten Bein. Nach einem Jahr Flugpause hab ich wieder mit dem Fliegen angefangen.
Den Venet lernten Tina und ich vor 4 oder 5 Jahren kennen und uns hat die lässige Stimmung und das Flugpotential der Region sehr gut gefallen. Seitdem kommen wir jedes Jahr mal an den Venet, wenn der Wind es zulässt. 

Kontaktdaten:
Tommi Odenthal
Große Rainstraße 87
22765 Hamburg
0049 173 919 5151
 
Suche starten