-Chat der Venetflieger auf WhatsApp // Venetflieger
Home

-Chat der Venetflieger auf WhatsApp  


Das Wochenende naht, das Wetter schaut nördlich der Alpen nicht wirklich gut aus. Also wohin zum Fliegen am Samstag.
Der Chat zum Abstimmen der Aktivitäten soll Abhilfe schaffen.








whatsapp / whatsapp-logo

Ein paar Piloten möchten nach Kappl, die anderen nach Fiss. Ein Rückholdienst ist zu organisieren, ein gemeinsamer Ausflug zum Stubaicup oder zur Thermikmesse wäre lustig. Es können Autos und damit Kosten geteilt werden. Oder vielleicht kann ein Anfänger gemeinsam mit erfahrenen Piloten ein neues Fluggebiet erkunden. Das Wetter wäre ideal für gemeinsames Grillen am Landeplatz. Jemand will seine Ausrüstung verkaufen.
Genau für diese Fälle möchten wir  für interessierte Mitglieder die Möglichkeit schaffen, sich schnell und unkompliziert auf WhatsAPP zu verabreden.

Wer an dem Chat teilnehmen will bitte ein kurzes E-mail mit Name und  Telefonnummer an

Natürlich muss auch die App aufs Smartphone geladen werden.

Wichtig: Bitte diesen Chat wirklich nur fürMitteilungen benützen, die ALLE betreffen. Und auch hier bitte kurz fassen.

Wetter-, Material-,  Gebietsdiskussionen und privaten Kaffeeplausch auf anderen Plattformen durchführen!

Viel Spass mit dem Tool.
Suche starten