Grutsch Wilfried // Venetflieger
Home

Grutsch Wilfried  


Kontakt:

Osterstein 119, A-6471 Arzl i.P.
Telefon: +43664/3402446
E-Mail: willi@weco.at








Mein fliegerischer Werdegang:

Seit einigen Jahren hab ich schon vorgehabt, mit der Fliegerei zu beginnen, aus beruflichen Gründen aber immer wieder aufgeschoben.

Heuer im Sommer (2008) hat es endlich geklappt und  ich habe als „Spätberufener“ mit der Paragleiter-Ausbildung beim FCA in Schnifis begonnen.

Nach den Mühen des Grundkurses hab ich meine Ausbildung  zügig fortgesetzt und Mitte November den SOPI-Schein erworben. Nachdem ich vom Simon in die freie Wildbahn entlassen

wurde, wäre als nächstes Ziel wäre geplant, meine Heimatberge zu „erfliegen“. Es wäre schön, wenn ich dabei auf die Erfahrung meiner zukünftigen Kollegen von den Venetfliegern setzen könnte.

 
Meine sonstigen Hobbies: Skifahren, Mountainbike
Beruf: Selbständig, SAP-Beratungsfirma WECO EDV-Beratung

Suche starten